Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr Dominanter. .Liebhaber aller Praktiken..ausser KV..sucht nach einer langen Beziehungsphase...wieder jemanden für gewisse Stunden, sowie für Beziehung...naturveranlagt..sehr erfahren. ..der es einfach brauch der Herr im Hause zu sein....Trotz meiner liebe zur boshaftigkeit mag ich es aber auch einfach nur mal zu lachen...das leben ist ja ernst genug...bevorzuge unerfahrene subs......was nicht heisst das Erfahrungen hinderlich sind....bin ebenso ein Fan stundenlanger Sessions. ...Reise gerne durch Deutschland. ..und beantworte alle Nachrichten....

Fantasien
Fan von Encasement und roleplay jeglicher Art...würde mich ebenso als Nylonfetischist bezeichnen. ..bevorzuge Frauen...bin aber auch ein Fan von TV und TS.....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sado79
icon-wio Sado79 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.03.2017 8:25:51
  • Mann (44)
  • Bremen
  • Single
  • Sado79
  • Sado79
Sado79
icon-wio Sado79 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.03.2017 1:46:45
  • Mann (44)
  • Bremen
  • Single
Sehr Dominanter. .Liebhaber aller Praktiken..ausser KV..sucht nach einer langen Beziehungsphase...wieder jemanden für gewisse Stunden, sowie für Beziehung...naturveranlagt..sehr erfahren. ..der es einfach brauch der Herr im Hause zu sein....Trotz meiner liebe zur boshaftigkeit mag ich es aber auch Weiterlesen… einfach nur mal zu lachen...das leben ist ja ernst genug...bevorzuge unerfahrene subs......was nicht heisst das Erfahrungen hinderlich sind....bin ebenso ein Fan stundenlanger Sessions. ...Reise gerne durch Deutschland. ..und beantworte alle Nachrichten....

Mitglieder aus der Region

  • Delmaster

    Delmaster

  • Domain-Viertel

    Domain-Viertel

  • ermitlust

    ermitlust

  • tomy1959

    tomy1959

  • zasza

    zasza

  • Traumerle

    Traumerle

  • thickcrossdresser

    thickcrossdresser

  • volo62

    volo62

  • dave20_hb

    dave20_hb