Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Figur sportlich
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine kleine devote Schlampe idealerweise aus dem Rhein-Main Gebiet. Auch wenn das Bild vielleicht anders wirkt, steht dabei Dominanz und nicht unbedingt SM im Vordergrund, und es ist ein insgesamt langsamer "Start" geplant. Also keine 08/15 oder Überrumpelungsaktionen, es sei denn, das ist so gewünscht. Ich möchte, daß Du mir langsam und im Wohlfühltempo folgst. Nachrichten an
T o m B l a c k F F M # g m x . d e

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Natürlich erwarte ich eine devote und unterwürfige Veranlagung, Du solltest Erniedrigungen mögen, und Dich gerne benutzen lassen, dies alles natürlich im Rahmen des Spieles, und es wird keine Verwischung der Grenzen geben.

Ich bin / möchte sein:
Wer sich von meinem Profilbild nicht hat abschrecken lassen (steckt ein netter Kerl unter der Maske, jedenfalls meistens...) und bis hierhin gelesen hat, dem möchte ich mich auch beschreiben.

Verschiedenes über mich:
Wenn es Zweifel geben sollte, ob Du bei mir wirklich an der richtigen Stelle bist, dann finde es einfach heraus. Im Internet ist es schwierig, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen, und nach meiner Erfahrung ist ein Telefonat der beste Weg, ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob es passen könnte oder nicht. Natürlich tauscht man die Nummern nicht nach dem ersten Schnuppermail aus, wer das erwartet ist auch bei mir falsch.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe wie schon angedeutet bereits einige positive Erfahrungen in der Szene gemacht (u.a. auch im SM Bereich). Zunächst ein paar kurze Worte zu meiner "Gesinnung". Für mich ist es wichtig, daß sich zwischen zwei Menschen Nähe und Vertrauen aufbauen. Obwohl ich bisher recht neugierig und experimentierfreudig war und bin, habe ich Nähe und Vertrauen nirgendwo so intensiv gespürt wie im SM Bereich. Aus diesem Grund bin ich hier.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SadoDom36
icon-wio SadoDom36 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SadoDom36

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Astarion

    Astarion

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • DomH381

    DomH381

  • Foxtail58

    Foxtail58