Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Herrin, welche ihren Sklaven benutzen will.

Wichtig ist mir, dass Herrin sowohl auch Sklave die zeit zusammen geniessen können und beide sich wohl fühlen. Von einer Herrin erwarte ich, dass mir zeigt, dass sie die Herrin ist.
Die Vorlieben und Tabus als Sklave will ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Dabei soll es aber primär nicht um meine Vorlieben und Tabus als Sklave gehen, sondern ebenfalls um die der Herrin.

Dabei ist mir sehr wichtig, dass die persönlichen Limits nicht überschitten werden und nie etwas verlangt wird, was negativen Einfluss auf das sonstige Privat- und Berufsleben hat.

Ich stelle mir vor, dass man sich erst etwas kennen lernt. Sich ein erstes mal an einem öffentlichen Ort trifft und zusammen etwas trinkt und sich und die vorlieben austauscht. Wenn es dann für beide passt geht es dann einen Schritt weiter...

Fantasien
Diese verrate ich Dir sehr gerne persönlich...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bülach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Saftlecker
icon-wio Saftlecker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.05.2018 9:38:18
  • Mann (48)
  • Bülach
  • kein Single
Saftlecker
icon-wio Saftlecker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.08.2016 15:38:18
  • Mann (48)
  • Bülach
  • kein Single
  • Saftlecker

Mitglieder aus der Region

  • Aslave285

    Aslave285

  • TOSCA92

    TOSCA92