Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus kein Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin neu hier auf dieser Seite und lasse mich gerne mal überraschen, was hier so alles geht. Bei 183 cm und 91 kg sowie meinem Alter bin ich trotzdem noch nicht der Opatyp. Fühle mich jung und bin daran interessiert, meine Fetische, sofern man das nennen kann, hier auszuleben und mit dir zu teilen. Mag gerne Schwanzspiele und stehe auf CBT, evtl auch in Leder. Bin für vieles offen und probiere auch gerne Neues aus. Vielleicht mit dir?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oer-Erkenschwick. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sagemd22
icon-wio sagemd22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat etwas über sich geschrieben
Hi, ich bin neu hier auf dieser Seite und lasse mich gerne mal überraschen, was hier so alles geht. Bei 183 cm und 91 kg sowie meinem Alter bin ich trotzdem noch nicht der Opatyp. Fühle mich jung und bin daran interessiert, meine Fetische, sofern man das nennen kann, hier auszuleben und mit dir zu Weiterlesen… teilen. Mag gerne Schwanzspiele und stehe auf CBT, evtl auch in Leder. Bin für vieles offen und probiere auch gerne Neues aus. Vielleicht mit dir?
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden.
sagemd22
icon-wio sagemd22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sagemd22
icon-wio sagemd22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Lucasadams

    Lucasadams

  • nickless40

    nickless40

  • Kutsch

    Kutsch

  • RubberLoveJS

    RubberLoveJS

  • knofi

    knofi

  • VerrueckterHutmacher

    VerrueckterHutmacher

  • ThomasD

    ThomasD

  • Kinkyvibe

    Kinkyvibe

  • Wish4u

    Wish4u