Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schön, daß Du auf meinem Profil gelandet bist.

Tja, ich bin 54, komme aus Wien, bin aber auf meinen Dienstreisen kreuz und quer in Deutschland unterwegs.
Ich habe sehr gute Umgangsformen, bin sehr zärtlich und liebe guten GF6.
Ich suche keine schnelle Nummer, ich liebe es zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden!
Ich bin ein Genießer.

Ich stehe ganz besonders auf oralen Sex - ich lecke leidenschaftlich gerne, am Liebsten würde ich mich zwischen den Beinen einer geilen Frau vergraben!!! und ich lasse mich natürlich sehr gerne Französich verwöhnen.

Jede Art von Fußerotik. Unbedingt liebe ich in zartes Nylon verpackte Beine und Füße, optimal mit lackierten Zehennägel, in hochhackigen Schuhen.
Ich finde CFNM sehr geil; unter deinem Kleid oder Rock solltest Du mit Strümpfen oder auch einer dünnen Strumpfhose (max 20den, keine Netz, keine blickdichten, keine Selbsthalter), aber bitte ohne Höschen, bekleidet sein.
(Übrigens: man sagt, ich kann echt gut Füße massieren :)) ).

GANZ wichtig ist die zärtliche Stimulation meiner Brustwarzen (lecken, saugen sanfte Stimulation).
Einen besonderen Kick verschafft mir auch ein Erlebnis mit zwei frivolen Damen.

Gerne auch zärtliche Fesselspiele, nichts Brutales, es geht mir da um das Gefühl des ausgeliefert seins, wehrlos zu sein und zulassen zu müssen, was Du mit mir anstellst.

Wenn Du Dir ein Date mit mir vorstellen kannst und unsere Interessen zusammenpassen würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Wer weiß, vielleicht wird's ja was. ;-)

Fantasien
Ich möchte einfach gerne Sex mit einer dominanten Frau erleben. Ist ja auch geil sich einfach mal fallen zu lassen und einfach nur dreckig benutzt zu werden. 
Geknebelt und gefesselt sich gegen die heißen Berührungen, Aufgeilspielchen und fiesen kleinen Zwischeinlagen nicht wehren zu können.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sakuragicho
icon-wio sakuragicho ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2022 14:13:01
  • Mann (62)
  • Baden
  • kein Single
sakuragicho
icon-wio sakuragicho ist verheiratet
  • 17.11.2018 16:34:33
  • Mann (62)
  • Baden
  • kein Single
sakuragicho
icon-wio sakuragicho ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.04.2018 20:56:18
  • Mann (62)
  • Baden
  • kein Single
sakuragicho
icon-wio sakuragicho ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.05.2017 22:17:56
  • Mann (62)
  • Baden
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Fetishgeist999

    Fetishgeist999

  • johnbond

    johnbond

  • Ascat

    Ascat

  • NylonLover1991

    NylonLover1991

  • Onlinehehe

    Onlinehehe