Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Portugiesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe mir hier ein Profil erstellt da ich in meiner letzten Beziehung gemerkt habe dass mein Sexleben von der Norm abweicht.

Ich hatte schon mal eine Sklavin die ich leider aus beruflichen Gründen gehen lassen musste. Einmal auf den Geschmack gekommen und nun ist es vorbei :p

Ich suche einen Partner mit dem ich meine und natürlich auch die sexuelle Lust meines Partners voll und ganz ausleben kann. Gerne gemeinsam auch noch tiefer nach Gelüsten suchen.

P.s. Ich lebe derzeit in Portugal und werde wohl auch hier bleiben. Also falls du schon immer mal ins Ausland wolltest wäre das eine gute Chance. Ich kann ohne Probleme für uns beide Sorgen.

Falls du Fragen an mich hast habe keine bedenken mir eine Nachricht zu schreiben, ich würde mich freuen ;)

Bis bald

Fantasien
Da gibt es einiges was noch nicht ausgelebt wurde daher bin ich ja hier =P
Wenn ich in deine Fantasie passe schreib mich an, vllt haben wir ja gemeinsamkeiten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
samowa
icon-wio samowa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
samowa
icon-wio samowa hat das erste Icon gefunden.
samowa
icon-wio samowa hat ein neues Foto hochgeladen
  • samowa
samowa
icon-wio samowa hat den BDSM Test gemacht

85%
Dominant

55%
Submissive

samowa
icon-wio samowa hat das erste Icon gefunden.
samowa
icon-wio samowa hat das erste Icon gefunden.
samowa
icon-wio samowa hat ein neues Foto hochgeladen
  • samowa
samowa
icon-wio samowa hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen, ich habe mir hier ein Profil erstellt da ich in meiner letzten Beziehung gemerkt habe dass mein Sexleben von der Norm abweicht.

Ich hatte schon mal eine Sklavin die ich leider aus beruflichen Gründen gehen lassen musste. Einmal auf den Geschmack gekommen und nun ist es vorbei Weiterlesen… :p

Ich suche einen Partner mit dem ich meine und natürlich auch die sexuelle Lust meines Partners voll und ganz ausleben kann. Gerne gemeinsam auch noch tiefer nach Gelüsten suchen.

P.s. Ich lebe derzeit in Portugal und werde wohl auch hier bleiben. Also falls du schon immer mal ins Ausland wolltest wäre das eine gute Chance. Ich kann ohne Probleme für uns beide Sorgen.

Falls du Fragen an mich hast habe keine bedenken mir eine Nachricht zu schreiben, ich würde mich freuen ;)

Bis bald

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • Fotzenzucht

    Fotzenzucht

  • PleasureDomFrankfurt

    PleasureDomFrankfurt

  • heinz69xx

    heinz69xx

  • milo40

    milo40

  • CecoDom

    CecoDom

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Scarfman1991

    Scarfman1991