Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Hey etwa zu mir,

Ich bin 163 cm groß, 85kg Kampf Gewicht :jumping:
Bin also pummlig dennoch eine Frau mit Gefühlen, ich habe blaue haare, blaue Augen und ich bin manchmal sehr temperamentvoll :smiley:

Wenn noch Fragen sein sollten könnt ich mich gerne fragen bis dahin :bite:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ila19

    ila19

  • Liah18

    Liah18

  • DOMIdia

    DOMIdia

  • kellyxmd

    kellyxmd