Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin bi und stehe auf Bdsm. Suche in erster Linie eine dominante Frau die mir diese Welt zeigt. Bin aber einem Dom nicht abgeneigt. Habe außer spanking kaum Erfahrung. Ich bin 40 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 95 kg- ja ich habe einige Kilos zuviel und stehe dazu! Ansonsten habe ich halblange braune Haare, blaue Augen und würde mich als normal bezeichnen. Ich bin studiert und kultiviert und erwarte einfach ein gewisses Niveau von meinem Gegenüber. Führen bzw dominieren lasse ich mich nur mit einem gewissen Widerstand. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin nur im "Bett" devot. Außerhalb gilt das Augenhöhe Prinzip ( gerne mit guten Gesprächen und einem Glas Wein ;) )
Ich lebe in einer Beziehung in der ich sexuell alles andere als glücklich bin. Deswegen bin ich hier, um endlich meine Neigung ausleben zu können.

Fantasien
oh da gibt es viele......
bei Gelegenheit mehr.............

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Samylia
icon-wio Samylia ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2018 15:57:27
  • Frau (46)
  • Bonn
  • kein Single
Samylia
icon-wio Samylia hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.05.2018 22:45:23
  • Frau (46)
  • Bonn
  • kein Single
  • Samylia
Samylia
icon-wio Samylia hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.05.2018 20:31:47
  • Frau (46)
  • Bonn
  • kein Single
Ich bin bi und stehe auf Bdsm. Suche in erster Linie eine dominante Frau die mir diese Welt zeigt. Bin aber einem Dom nicht abgeneigt. Habe außer spanking kaum Erfahrung. Ich bin 40 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 95 kg- ja ich habe einige Kilos zuviel und stehe dazu! Ansonsten habe ich halblange Weiterlesen… braune Haare, blaue Augen und würde mich als normal bezeichnen. Ich bin studiert und kultiviert und erwarte einfach ein gewisses Niveau von meinem Gegenüber. Führen bzw dominieren lasse ich mich nur mit einem gewissen Widerstand. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin nur im "Bett" devot. Außerhalb gilt das Augenhöhe Prinzip ( gerne mit guten Gesprächen und einem Glas Wein ;) )
Ich lebe in einer Beziehung in der ich sexuell alles andere als glücklich bin. Deswegen bin ich hier, um endlich meine Neigung ausleben zu können.
Samylia
icon-wio Samylia ist in einer Beziehung
  • 14.05.2018 16:22:30
  • Frau (46)
  • Bonn
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Eule1969

    Eule1969

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB