Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Anfang 50, selbständig, eigentlich ganz normal

Fantasien
Ich mag es, "schlafende" Frauen zu befühlen und zu "benutzen". Im Idealfall bist Du so k.o., dass man Dich wie eine Marionette bewegen und in verschiedene Stellungen bringen kann. Wenn Du Dich darauf einlässt ist es eine sehr sinnliche Erfahrung für beide!
Was hast Du davon? Du kannst genießen ohne etwas dazu tun zu müssen Einfach mal fallen lassen... Schauen, was mit Dir "angestellt" wird… Der "Kick" für Dich bestünde darin, ausgeliefert zu sein, Deine Kontrolle völlig abzugeben, vielleicht erst danach zu erfahren, was ich mit Dir gemacht habe.

Wem das schon zu schräg war - bitte nicht weiter lesen!

Seit einigen Jahren kann ich hypnotisieren. Auf einem Seminar gelernt… Hat mich schon immer fasziniert und passt auch prima zu meinem Kopfkino! ;-) Das Seminar hat mit vielen Mythen und Märchen über Hypnose aufgeräumt! Aber seitdem möchte ich es beim "spielen" nicht mehr missen! ;-)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat das erste Icon gefunden.
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat das erste Icon gefunden.
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sandmann01
icon-wio Sandmann01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sandmann01

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • DomH381

    DomH381

  • Switch666

    Switch666

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • Chris6911

    Chris6911

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • Marc33devot

    Marc33devot

  • RubberFFM

    RubberFFM