Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Hey, ich suche hier nichts festes, sondern einfach nur ein wenig Spaß. Ich bin sehr humorvoll, romantisch und Abenteuer lustig. Gehe gerne ins Kino, zum Sport und lecker Essen :) Bin in letzter Zeit leider gar nicht mit dem Sex in meiner Beziehung zu frieden, deswegen hoffe ich das ich hier jemanden finde mit dem ich mich austoben kann. :) 015217197874 Bin auch über WA zu erreichen. :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Assamstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sandrao23
icon-wio Sandrao23 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.02.2019 19:51:37
  • Mann (28)
  • Assamstadt
  • Single
Hey, ich suche hier nichts festes, sondern einfach nur ein wenig Spaß. Ich bin sehr humorvoll, romantisch und Abenteuer lustig. Gehe gerne ins Kino, zum Sport und lecker Essen :) Bin in letzter Zeit leider gar nicht mit dem Sex in meiner Beziehung zu frieden, deswegen hoffe ich das ich hier Weiterlesen… jemanden finde mit dem ich mich austoben kann. :) 015217197874 Bin auch über WA zu erreichen. :)
Sandrao23
icon-wio Sandrao23 ist Fetisch.de beigetreten
  • 12.02.2019 19:40:15
  • Mann (28)
  • Assamstadt
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • thatsme67

    thatsme67

  • ElTornado

    ElTornado

  • MisterTW

    MisterTW