Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hallo,

Ich bin Sandy und komme aus dem schönen Norden, ich bin Nicht single und suche daher nur weibliche Kontakte aus meiner Nähe.
Nebenbei verkaufe ich noch meine getragenen Söckchen da dürfen sich natürlich auch Männer melden :-)

Wer fragen hat, einfach raus damit ich beiße nicht :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sunny1977-7747

    Sunny1977-7747

  • littlelit_sunny

    littlelit_sunny

  • Benevolent

    Benevolent