Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Augenfarbe grün
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine frische sklavin die ich in die welt der profi sklavin einschulen und verwandeln darf aber auch eine strenge herrin die mir zeigt wo ich noch was lernen kann

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
erhlichkeit und den respeckt der vorlieben. mein wunsch eine supersklavin zu schulen

Ich bin / möchte sein:
dominant!!! aber auch ab und zu bei einer herrin devot

Verschiedenes über mich:
schlank gut bestückt und sehr neugierig ich denke und möchte das man die grenzen (wenn es welche gibt) respektiert

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
vieles wofür ich jetzt zu lange brauche um das alles aufzulisten

Ich mag nicht / Meine Tabus:
tier- kindersex

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Throw053

    Throw053

  • Babyteiger

    Babyteiger

  • Adagio

    Adagio

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • strumpf1

    strumpf1

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055

  • Ichmagesversaut

    Ichmagesversaut