Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch,der aber sehr gerne für was neues offen ist.Ich hoffe ich finde hier Leute die denn gleichen Fetisch haben.Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach.

Fantasien
Ohh ich habe viele Fantasien
Fragt mich einfach ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Garmisch-Partenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sascha1328
icon-wio Sascha1328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha1328
icon-wio Sascha1328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha1328
icon-wio Sascha1328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha1328
icon-wio Sascha1328 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sascha1328

Mitglieder aus der Region

  • Neu-7027

    Neu-7027

  • Switcher97-3562

    Switcher97-3562