Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hm okay ich gebe es gleich zu bin nicht der großartige Rechtschreiber genau so nicht der typische dom. Ich bin eher sadistisch veranlagt ist wo aber auch mal selber an sich spielt.

Meine Erfahrungen habe ich jetzt in den letzten 10 Jahre gesammelt von soft bis extrem und damit meine ich extrem.

Was suche ich naja in erster Linie ne Frau nach möglichkeit maso und experimentier freudig.

So da ehe niemand schreibt Danke schön fürs duchlesen.

Fantasien
Die hat wohl jeder

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwäbisch Gmünd. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sascha427
icon-wio Sascha427 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sascha427
Sascha427
icon-wio Sascha427 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hm okay ich gebe es gleich zu bin nicht der großartige Rechtschreiber genau so nicht der typische dom. Ich bin eher sadistisch veranlagt ist wo aber auch mal selber an sich spielt.

Meine Erfahrungen habe ich jetzt in den letzten 10 Jahre gesammelt von soft bis extrem und damit meine ich Weiterlesen… extrem.

Was suche ich naja in erster Linie ne Frau nach möglichkeit maso und experimentier freudig.

So da ehe niemand schreibt Danke schön fürs duchlesen.

Mitglieder aus der Region

  • newdom

    newdom

  • probiersmal

    probiersmal

  • heubacher07

    heubacher07

  • Joschi123

    Joschi123

  • oliver1978

    oliver1978

  • Feet_Lover4Life

    Feet_Lover4Life

  • CutePitcher

    CutePitcher

  • Effect_93

    Effect_93

  • Windelbeer

    Windelbeer