Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist Lars,ich bin 22 Jahre alt und bin absolut Devot.
Ich weiss schon seit einigen Jahren dass ich ziemlich viele Fetische habe und als Sklave gebraucht werden möchte aber bisher konnte ich es leider noch nicht wirklich erleben.
Ich hoffe ich finde eine Herrin!

Fantasien
Von mehreren Frauen gefesselt, gequält und versklavt zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mainz-Kastel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sashin
icon-wio Sashin hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sashin
Sashin
icon-wio Sashin hat seinen Profiltext aktualisiert
Mein Name ist Lars,ich bin 22 Jahre alt und bin absolut Devot.
Ich weiss schon seit einigen Jahren dass ich ziemlich viele Fetische habe und als Sklave gebraucht werden möchte aber bisher konnte ich es leider noch nicht wirklich erleben.
Ich hoffe ich finde eine Herrin!
Sashin
icon-wio Sashin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • realer_sklave

    realer_sklave

  • Hans-ohne-Glück

    Hans-ohne-Glück

  • Firebird-23

    Firebird-23

  • lovinglifenow

    lovinglifenow

  • georgedollar

    georgedollar

  • Tankred

    Tankred

  • ropeboiii

    ropeboiii

  • pewl

    pewl

  • DreSlave

    DreSlave