Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich suche ist denke ich eindeutig. Würde gerne nette Frauen und Paare egal welchen Alters kennenlernen, für Treffen, chatten oder andere Sachen auf die vielleicht andere Art :) Ich bin absoluter Liebhaber von Schuhen, Füßen, Strümpfen, heißer Wäsche und eigentlich allem was sonst noch so zu Sex gehört ;) habt ihr also Interesse an einem jungen Mann der manchmal auf die etwas anderen Sachen steht? Schreibt mir! Ich würde mich freuen :)

Ein Dank geht auch an alle bisherigen Bekanntschaften!

Achja... und bitte keine fakes... werde ungern verarscht, mache sowas ja auch nicht :)

Kontakt zu mir ist natürlich auch per Mail möglich! Einfach an [email protected] mailen oder über skype: scania610x :)

Fantasien
Würde gerne mal von einer Frau dominiert werden.
Bildertausch
Fußerotik/Schuherotik
Natürliche rote Haare
Natursekt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Müllheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
scania610
icon-wio scania610 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.10.2017 18:37:58
  • Mann (33)
  • Müllheim
  • Single
scania610
icon-wio scania610 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.10.2014 0:24:00
  • Mann (33)
  • Müllheim
  • Single
  • scania610

Mitglieder aus der Region

  • Markgraf_vonB

    Markgraf_vonB

  • heiko793

    heiko793

  • samuel-4060

    samuel-4060

  • 4you112

    4you112

  • Kittelanzieher

    Kittelanzieher