Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hallo ich bin ein dominanter mann der aber auch das normale genauso liebt wie seine dominanz also nicht abschrecken lassen,der genau dich sucht nur mut wenn du andere ufer erkunden magst auch gern anfängerin

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
ehrlichkeit offenheit und der wille seine lust auszuleben sollte von innen kommen!

Ich bin / möchte sein:
dein Herr und Freund, Vertrauter

Verschiedenes über mich:
da gibt es viel zu sagen aber besser man findet es heraus keine angst ich beiße nicht bin auch nur mensch...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
bdsm seit nun 15 jahren

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles verbotene, bleibende schäden jeder art und alles was über jegliche grenzen des partners geht ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schattenwelt_of_dark
icon-wio Schattenwelt_of_dark hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schattenwelt_of_dark

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Cu1082

    Cu1082

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Stefan_79

    Stefan_79

  • Saremba

    Saremba

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • Cam-Versaut-

    Cam-Versaut-

  • fite08

    fite08