Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich selber zu beschreiben ist für mich nicht so einfach .

Ich habe folgenden Fetisch oder Folgen davor liebe die leider mein Mann nicht mit mir teilt . :crazy:

Ich finde es schön wenn man sich riechen tut egal in welcher Form .

BEISPIEL

Mein Mann war letztens auf Geschäftsreise
Und ich habe ihn dann die Sachen gepackt und extra ein benutzten Slip eingepackt aber er kam dann nach Hause und hat gefragt warum ich ihn Dreckwäsche einpacke ich hatte eigentlich gerne gesagt dass ich die Hoffnung hatte wie er das haben riecht und sich vielleicht selber befriedigt und mir davon Bilder schickt aber das habe ich mich nicht getraut zu sagen :crazy:

Fantasien
ANFRAGEN

verkaufe ich jetzt mein getragene Schluepfer :clapping:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Koblenz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Brattysub1919

    Brattysub1919

  • BBWzara

    BBWzara

  • goat69

    goat69

  • LadyDesire

    LadyDesire

  • Catinka1978

    Catinka1978