Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit SilentSoul666 Unser Paarprofil: dreams_of_souls

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin endlich bei meiner Frau Gegenstück und Fetisch gespielen sub und Sklavin angekommen und sowas von glücklich. Ich liebe dich über alles. SilentSoul666


Ein Mann ist im tiefsten Innern kühn, leidenschaftlich und wild? Das würden Sie wohl kaum vermuten, wenn Sie nur das normale Erscheinungsbild dessen betrachten, was sich so alles Mann nennt. Wenn ein Mann das Ebenbild des Löwen ist, wie kommt es dann, dass so viele Frauen einsam und so viele Kinder vaterlos sind? Wo sind dann die wirklichen Männer?Warum gibt es dann so viele Karikaturen von Männlichkeit in der Welt? Das tatsächliche Leben eines durchschnittlichen Mannes scheint Lichtjahre entfernt von dem, wonach sich sein Herz sehnt. Ohne eine große Herausforderung, in der Mann völlig aufgehen kann, verkümmert die verwegene Seite seines Wesens völlig. Es heißt \"Alle Männer sterben, aber nur wenige haben wirklich gelebt\". Und auch von den meisten Frauen könnte man sagen; Sie führen ein Leben in stiller Resignation und haben die Hoffnung auf einen richtigen Mann an ihrer Seite schon aufgegeben.

Fantasien
Ich habe einen Traum Dort wo du bist, ist nach Hause kommen Wenn ich müde bin, lässt du mich ausruhen Wenn ich friere, wärmst du mich Du tröstest mich, wenn ich traurig bin Wenn ich lache, lachst du mit Wenn ich reden möchte, hörst du zu Wenn es peinlich wird, lachen wir gemeinsam darüber Wenn ich falle, fängst du mich auf Wenn ich heiss bin , sorgst du für noch mehr Feuer Ich bin wie ich bin, und für dich ist das gut genug Bist du mein Traum?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache ist in einer Beziehung mit mit SilentSoul666und das Paarprofil lautet dreams_of_souls
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat das erste Icon gefunden.
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat das erste Icon gefunden.
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat das erste Icon gefunden.
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin endlich bei meiner Frau Gegenstück und Fetisch gespielen sub und Sklavin angekommen und sowas von glücklich. Ich liebe dich über alles. SilentSoul666


Ein Mann ist im tiefsten Innern kühn, leidenschaftlich und wild? Das würden Sie wohl kaum vermuten, wenn Sie nur das normale Weiterlesen… Erscheinungsbild dessen betrachten, was sich so alles Mann nennt. Wenn ein Mann das Ebenbild des Löwen ist, wie kommt es dann, dass so viele Frauen einsam und so viele Kinder vaterlos sind? Wo sind dann die wirklichen Männer?Warum gibt es dann so viele Karikaturen von Männlichkeit in der Welt? Das tatsächliche Leben eines durchschnittlichen Mannes scheint Lichtjahre entfernt von dem, wonach sich sein Herz sehnt. Ohne eine große Herausforderung, in der Mann völlig aufgehen kann, verkümmert die verwegene Seite seines Wesens völlig. Es heißt \"Alle Männer sterben, aber nur wenige haben wirklich gelebt\". Und auch von den meisten Frauen könnte man sagen; Sie führen ein Leben in stiller Resignation und haben die Hoffnung auf einen richtigen Mann an ihrer Seite schon aufgegeben.
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache ist kein single mehr
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache hat neue Fotos hochgeladen
  • Schmusedrache
  • Schmusedrache
  • Schmusedrache
Schmusedrache
icon-wio Schmusedrache ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Essen_1993

    Essen_1993

  • SMDM34

    SMDM34

  • Padrino38

    Padrino38

  • Lucky97

    Lucky97

  • Zaka669

    Zaka669

  • Breitling

    Breitling

  • Steve172

    Steve172

  • wasi

    wasi

  • Johannes

    Johannes