Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Toleranz und Kreativität sind für mich wichtig. Ich bin unkompliziert, verantwortungsvoll und suche hier Bekanntschaften um meine Neigungen auszuleben. Ich bin ein neugieriger und ideenreicher Mann, generell sehr engagiert, wenn mich etwas interessiert. Und auch bei Tageslicht ein ansehnlicher Mensch. Ich bin Nichtraucher und der Geruch nach Rauch oder Rauch im Raum ist ein absolutes nogo.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Viernheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • Moni2

    Moni2

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • Englert77

    Englert77

  • Gothicx

    Gothicx

  • duggi

    duggi

  • pelotte

    pelotte

  • Pleasepegme23

    Pleasepegme23

  • uwe9584

    uwe9584