Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich bin aus Neugier hier und lasse mich überraschen

Das bedeutet, dass ich hier nichts suche!
Ich bin weder devot, noch dominant. Dominanz mir gegenüber ist sinnlos. Weder mit Sadismus, noch Masochismus kann ich was anfangen.

Und ja, ich bin trotzdem hier. Warum? Ich werde mich nicht rechtfertigen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kelheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schnuggel44
icon-wio Schnuggel44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.09.2018 9:02:03
  • Frau (50)
  • Kelheim
  • kein Single
Schnuggel44
icon-wio Schnuggel44 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 14.06.2018 23:48:40
  • Frau (50)
  • Kelheim
  • kein Single
Ich bin aus Neugier hier und lasse mich überraschen

Das bedeutet, dass ich hier nichts suche!
Ich bin weder devot, noch dominant. Dominanz mir gegenüber ist sinnlos. Weder mit Sadismus, noch Masochismus kann ich was anfangen.

Und ja, ich bin trotzdem hier. Warum? Ich werde mich nicht Weiterlesen… rechtfertigen.
Schnuggel44
icon-wio Schnuggel44 hat das erste Icon gefunden.
  • 01.06.2018 23:06:48
  • Frau (50)
  • Kelheim
  • kein Single