Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 80
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ansehnlich mit 174 cm Größe und ca. 74 kg Gewicht einigermaßen normal gebaut.

Fantasien
Ich bin humorvoll und dies auch gern beim Sex und suche gleichgesinnte Frauen oder Paare (auch lesbische Paare, die es mal mit einem Mann als Dreier probieren möchten). Ich bin leicht devot, liebe es, wenn meine Eier und mein Schwanz abgebunden werden. Gern binde ich auch Gewichte an meine Eier (z.B. gefüllte Cola- Flasche) und lasse mir dann die Eier schaukeln. Des Weiteren liebe ich es, wenn meine Eier und mein Schwanz mittelkräftig geschlagen sowie meine Eier leicht maltraitiert werden.

Meine Rollen

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berod bei Wallmerod. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat das erste Icon gefunden.
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat das erste Icon gefunden.
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 ist verheiratet
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat den BDSM Test gemacht

30%
Dominant

35%
Submissive

schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 trifft man im Treffpunkt The Palace
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat den BDSM Test gemacht

45%
Dominant

58%
Submissive

schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat das erste Icon gefunden.
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzlurch43
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schwanzlurch43
icon-wio schwanzlurch43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • N_i_c_91

    N_i_c_91

  • Tritopp

    Tritopp

  • HutchMansell

    HutchMansell

  • mykw

    mykw

  • TheMaze83

    TheMaze83

  • Beinkotowant

    Beinkotowant

  • needforfeet

    needforfeet

  • xMarcellx

    xMarcellx