Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ohne das ich jetzt von mir selbst eingenommen bin, erzählt man in meinen Freundeskreisen von Mir, dass ich eine sehr humorvolle und sympatische Person sei. Ich bin von Grund auf sehr aufgeschlossen und offen für viele neue Dinge in Sachen Erotik, wobei ich persönlich sehr ''devot'' bin. Ich mag gerne den Kuschelsex, aber eben auch sehr gerne die dominante Seite einer Dame. Daher stehe ich auch gerne öfters als Sklave zu Verfügung und lasse mich von Ihr benutzten, demütigen, abstrafen, ect. Es gibt eben in diesem Bereich sehr viele Möglichkeiten, wo du auch einfach mal Probieren oder Erfahrungen damit machen kannst. Wenn Du auch sehr Offenherzig bist und es auch mit der Ehrlichkeit des anderen Part gegenüber Ernst nimmst, freue ich mich sehr über deine Nachricht an Mich.
Was ich nicht mag, sind gefakte Nachrichten. Seid also fair zu mir, dann erwartet Euch das auch von meiner Seite, schließlich ist es nicht ausgeschlossen, das man sich bei guten Erfahrungen der Damen mehrmals wieder sieht, was Euch ja auch von Vorteil sein kann.Bitte lest auch meine Beschreibung genaustens durch was Ich genau suche, damit keine Missverständnisse zwischen unseren Begegnungen entstehen, dann haben wir sicherlich gemeinsam ein sehr schönes Zusammentreffen.
Nun kommt es auf Dich an, ob du die gleichen Eigenschaften wie ich hast und dir ein Treffen mit mir zutraust :-) ... allen anderen seriösen Damen wünsche ich hier auf Fetisch.de weiteres gutes Gelingen und viele schöne Momente

Fantasien
Eventuell von zwei jungen dominanten Damen als Spittingobjekt benutzt zu werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emmendingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Scooter1
icon-wio Scooter1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Scooter1

Mitglieder aus der Region

  • bewegungslos

    bewegungslos

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • maledom92

    maledom92

  • Leader_BW

    Leader_BW

  • youngmaster97

    youngmaster97

  • boylikebody

    boylikebody

  • maldoror

    maldoror

  • zxpony

    zxpony

  • Doc111

    Doc111