Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

tja,wie soll man sich beschreiben,ich versuche es mal,
bin etwas mollig,und suche auch mollige,keine softys,Bin sehr selbstbewußt mit Erfahrung.Reisefreudig und flexiebel.
Wr Interesse hat bitte melden

Fantasien
Alles kann nichts muß.Realisierbar ist alles.Vorab immer telefoncheck.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Fallingbostel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Scorpino
icon-wio Scorpino hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Scorpino
icon-wio Scorpino hat das erste Icon gefunden.
Scorpino
icon-wio Scorpino hat seinen Profiltext aktualisiert
tja,wie soll man sich beschreiben,ich versuche es mal,
bin etwas mollig,und suche auch mollige,keine softys,Bin sehr selbstbewußt mit Erfahrung.Reisefreudig und flexiebel.
Wr Interesse hat bitte melden
Scorpino
icon-wio Scorpino hat seinen Profiltext aktualisiert
tja,wie soll man sich beschreiben,ich versuche es mal,
bin etwas mollig,maso devot und suche auch mollige,kein soft,Herrschsüchtig,Handgreiflich solltet ihr sein.Dauerhaltung im Keller,
Wr Interesse hat bitte melden
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
die Top 100 übertreffen sich schon wieder selber mit ihren falschen Profilen und verstecken sich dann hinter einem Filter
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
Die Top 100 könnt ihr eich auch sparen alles nur Möchtegerne.Großes Mundwerk und nchts dahinter.
Scorpino
icon-wio Scorpino hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Soft-Sm?

Es ist schön das es solche Frauen gibt und was ist soft SM,Ist genauso wie Halb Schwanger oder nicht.SM ist hart und soll auch hart sein und wer das nicht ertragen kann ist hier falsch.Und wenn eine Herrin eine sadistische hat und die an mir ausübt zeigt mir damit nur ihre Zuneigung

Scorpino
icon-wio Scorpino hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Bedingungsloser Diener

es gibt nichts schöneres,wer es erleben durfte das man einer Herrin total ausgeliefert ist 24/7/365.Ihre n Befehlen folge zu leisten,sich total abhängig machen und von meiner Einstellung absolut hörig zu werden und dann zu sein.Ihre Strafen zu ertragen.Ich liebe und begehre es von der Herrin ihrer Weiterlesen… Gewalt mir gegenüber mit Freude zu ertragen.Auch im Alltag,ihr die Tür zu öffnen,öffentlich geohrfeigt zu werden wenn ich mich daneben benehme.Die komplette Keuschhaltung ohne wenn und aber.Ihre körperpflege zu übernehmen,massieren,ihr Füße verwöhnen.Und jeden perversen Wunsch zu erfüllen.Einer neuen Herrin zu dienen falls sich eine findet.

Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
habe mir mal wieder die Top 100 angesehen,leider wieder nur Möchtergern mädels
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
ich sehe nur mal wieder die Top 100 an und kann nur lachen.Alles nur Kopfkinoakrobatinen.CS mehr können sie nicht
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
Ich habe mich mal wieder köstlich über die Top 100 amüsiert,schade wieder alles nur Möchtegerne
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
ich habe mal wieder die Top 100 angesehen und wieder mal herzlichst gelacht.Es lohnt sich wie immer nicht das man dort verweilt
Scorpino
icon-wio Scorpino hat neue Fotos hochgeladen
  • Scorpino
  • Scorpino
Scorpino
icon-wio Scorpino hat einen Status Update geschrieben
habe mal wieder die Top 100 angesehen,die Frauen verstecken sich hinter Filtern und haben so die Nase hoch.Es lohnt sich gar nicht dort Interesse zu zeigen

Mitglieder aus der Region

  • Mechy

    Mechy

  • Martin312599

    Martin312599

  • Gymfreak_

    Gymfreak_

  • Chastity6

    Chastity6