Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 203cm
Gewicht 101kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte meine dominante Ader ausleben. Bin ein schneller Spritzer und liebe es daher Frauen mit meinen Händen und meiner Zunge zu verwöhnen. Möchte aber jetzt gerne einen Gang hochschalten. Das heißt eine Frau sollte mir ergeben sein, unterwürfig, darf tun und lassen was ich möchte. Und wenn ich möchte darf meine Frau, die auch Dominant ist hinzukommen. Dir sollte ein Faustfick nicht unbekannt sein und Gaggen sollte dir auch gefallen. Zudem mache ich Fotos von dir. Um mich an dir weiterhin zu ergötzen.
Diskretion verlange ich. Ohne Ausnahme.
Wenn du nach diesem Text noch bereit bist mich anzuschreiben, dann tue es.

Fantasien
Siehe oben.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leer (Ostfriesland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
scotischpirat
icon-wio scotischpirat hat ein neues Foto hochgeladen
  • scotischpirat
scotischpirat
icon-wio scotischpirat hat ein neues Foto hochgeladen
  • scotischpirat

Mitglieder aus der Region

  • MasterFRI

    MasterFRI

  • Jokkel

    Jokkel

  • Sklave183

    Sklave183

  • Gustel555

    Gustel555

  • mx5ralf

    mx5ralf

  • Aruros

    Aruros