Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Leute!

Ich bin die Mina, verkuscheltes und verschmustes Gothgirl, bi, Switcherin (daher weder nur dominant, noch nur devot!) und wohne in der NÄHE VON WIEN und führe eine glückliche OFFENE Beziehung.

Ich halte nichts von unausgefüllten Profilen und Mails wie "tolles profil, mag dich kennenlernen", dazu bedarf es schon mehr, weil ich sapiosexuell bin und auch Satzzeichenaffin bin.

Über mich:

) sapiosexuell
) neoterophil (daher bitte nur Männer von 20-33 J. - NICHT ÄLTER!)
) polygam
) monoamor

) trinke keinen Alk
) trinke keinen Kaffee
) rauche nicht und suche NUR NICHTRAUCHER
) nutze KEIN Smartphone (auch im Jahre 2022/2023 nicht!)

Was ich suche?
1) Niveauvolle Personen von 20-35 - NICHT ÄLTER!

2) Natursektspielchen (aktiv und passiv - besonders gerne, wenn ich geleckt werde, und es laufen lassen darf.)

3) FREUNDSCHAFT-Plus mit Männern oder Frauen. (Mit Sexbeziehungen, Affairen oder ONS fang ich nix an.)


Wer bei mir punkten will, sollte:
) Satzzeichen in JEDEM Satz verwenden (und nein, Smileys ersetzen KEINE Satzzeichen).
) mich mit Smalltalk, insbesondere Fragen wie es mir geht oder was ich "so" mache, verschonen!
) mich duzen und das "Sie" sein lassen
) respektieren, dass ich KEINE SKLAVEN suche!
) ß/ss Schreibung und generell Rechtschreibung beherrschen.
) niveauvoll schreiben und mir, noch bevor er irgendwas anderes schreibt, mich mit den Worten "gute Nachrichten" begrüßen, um zu zeigen, dass er sich auch wirklich mit meinem Profil auseinandergesetzt hat.
) meine No-Go's beachten (siehe unten)

Worauf ich besonders steh (dafür gibt es extra-Sympathiepunkte):
) bi-Männer
) bi-Frauen mit weiblichen Rundungen und längeren Haaren
) Männer mit langem Haar
) Männer mit Kuschelfläche
) Nerds, Geeks, Furrys, Bronies, Anime-Fans, Pen&Paper Spieler
*) Männer mit L & LX Schwänzen. Meine Idealmaße liegen da so bei 17 - 19cm Länge und 12-13cm UMFANG (ja, Umfang = rundherum, nicht Durchmesser!) (alles über 20 cm Länge tut mir dann weh...)

Liebe Leute! Bitte schreibt mich nicht gleich ab nur weil der Großteil von euch hier aus D is. Ich liebe es zu reisen und couchzusurfen. Und das deutsche Deutsch hat's mir sowieso angetan. :-)
Besonders gerne bin ich in Berlin, Frankfurt/Main, Köln, München komme aber bei Sympathie auch gern wo anders hin (mit der Bahn). (Auf meiner Wunschliste steht Fürth und St. Goar.)

Wer's gerne musikalisch mag:
ARANEA PEEL - Ich weiß nicht zu wem ich gehöre (Das is meine Devise ;-) )



INFO: Wenn du mich nicht anschreiben kannst, liegt das entweder an deinem Alter oder daran, dass du kein Foto von dir drin hast.



Womit ich NICHTS anfangen kann:

) 1-3 Zeiler. Je länger und persönlicher die Nachricht, desto interessanter --> weil ich SAPIOSEXUELL bin!

) Glatzen, Halb-Glatzen, mm-kurz-rasierte Haare, Waschbrettbäuche, weiße Feinripp-Unterwäsche, DWT, ungestylte Männer mit Perücke die glauben sie sind deswegen schon ein TV, notgeile Typen, Machos, Mundgeruch, Kettenraucher deren Schweiß schon nach kaltem Rauch stinkt, KV, Blut, Schmerzen, Mini-Schwänze, Windelfetisch-Leute, Sperma im Haar und im Gesicht. (Schlucke auch nicht - weder Sperma, noch Nskt!)



Fantasien
) EIN FREUNDSCHAFT-PLUS-FREUNDESKREIS: Daher: viele tolle, liebe Freundschaft-Plus-Kontakte (besonders gerne mit Natursekt und Fußmassagen)

) Eine liebe Freundin die bi is und mit der ich auch intim werden darf. (Gerne auch liebe transsexuelle Damen und Shemales.)

*) Meine NSKT-Fantasie einer NSKT-Orgie wahr zu machen.

Grenzen

Alles was mit bestrafen, erniedrigen, lächerlich machen, Schmerzen oder quälen zu tun hat turnt mich ab.

Hier trifft man mich

    Get kinky im Kit Kat Club - der Technoclub Berlins ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine sexuelle Freizügigkeit bekannt. Entscheidend fü...
    Berlin - Berlin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Korneuburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sektspielchen
icon-wio sektspielchen hat einen Status Update geschrieben
  • 03.11.2022 21:58:58
  • Frau (38)
  • Korneuburg
  • kein Single
Wer macht mich so richtig schön nass? Wer pisst mich an? Ich wünsche mir ein Geben und Nehmen (aktiv und passiv).
Gefällt mirxk36und 5 weitere…
sektspielchen
icon-wio sektspielchen hat die Grenzen geteilt
  • 30.10.2022 19:04:58
  • Frau (38)
  • Korneuburg
  • kein Single
Alles was mit bestrafen, erniedrigen, lächerlich machen, Schmerzen oder quälen zu tun hat turnt mich ab.
sektspielchen
icon-wio sektspielchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.08.2021 9:48:16
  • Frau (38)
  • Korneuburg
  • kein Single
  • sektspielchen
sektspielchen
icon-wio sektspielchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.11.2011 20:29:13
  • Frau (38)
  • Korneuburg
  • kein Single
  • sektspielchen
sektspielchen
icon-wio sektspielchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.03.2011 19:17:05
  • Frau (38)
  • Korneuburg
  • kein Single
  • sektspielchen

Mitglieder aus der Region

  • Jana36

    Jana36