Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Mann/Männer die gerne dominat sind und es auch verstehen. Ich bin stark
dom in meinem Job. Hier möchte ich mich unterwerfen und als Sexobjekt dienen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mach mich zu deinem Sexsklaven. Benutze mich selbst, vermiete mich usw.

Ich bin / möchte sein:
machtloses sexobjekt.

Verschiedenes über mich:
Neige zu mehr

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Mit 15J habe ich schon täglich heftig gewichst. Lernte auch einen älteren jungen (Peter 19J) kennen, den ich auch bald lutschte und der mich fickte. So zwei monate nach dem erten treffen mit Peter, fragte er mich ob ich Lust habe mal mit ihm zu einem älteren Mann zu gehen. Ja. Als wir dort waren ist Peter nach ca. 30 min. wieder gegangen. Ich wuste erst nicht wie und was, aber als er mich aufforderte ihn zu wichsen, wuste ich es. es machte mich so geil, das ich ihn auch in den Mund nahm. Habe sein Sperma auch geschluckt. War gut 2 jahre regelmäßig bei ihm. Auch AV und Filme. War eine tolle und sehr schöne Zeit.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Unsauber und KV,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kriftel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Filou069

    Filou069

  • FelizConColor

    FelizConColor

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • funnylion

    funnylion

  • Tom1160

    Tom1160

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy