Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nur an Kontakten zu Singles interessiert!!!
Ich bin nur an Männern 38+ interessiert!!!
(Bei Frauen ist das Alter egal)
Männer sollen mindestens 182cm groß sein!!!

Ich bin eine Frau Mitte 30, Single, und möchte noch so manches im Leben erleben.
Ich möchte weiter meine devote Ader erforschen, bin aber nicht an einem Sklavinnen- / Sub-Dasein interessiert.
Ich bin nur devot - nicht maso oder ähnliches.

Ich bin selber sehr Tittenfixiert, du solltest also schon durchaus Tittenliebhaber sein (sie kneten wollen etc.).


Ich bin sehr an Erfahrungen mit einer Frau interessiert, Vorliebe wären hier durchaus auch etwas größere Brüste (ist aber kein Muss).

Fantasien
folgt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kronberg im Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sense6
icon-wio Sense6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Baby_virgo

    Baby_virgo