Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hmmm..wird verraten..bin für vieles offen...eigentlich habe ich schon fast alles ausprobiert
bin einfach immer geil und lebe es auch aus... eine geile Frau die fast alles mit sich machen lässt was Spaß macht schlank Größe 34 36/38 kann auch knabenhaft und ziemlich klein sein für eine feste beziehung werde dir alles geben nach dem du sucht
melde dich unter
01707943334

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
bin seid kurzem geschieden. Ich lebe nur einmal und in meinem Leben möchte ich meine Leidenschaft mit einer leidenschaftlichen Partnern, die Anstand, Würde, Fantasie, Benehmen besitzen ausleben. devot und auch dominant

Ich bin / möchte sein:
ideenreich
Ich bin offen, aufgeschlossen experementierfreudiglustig, aber auch manchmal nachdenklich und gehe in mich.
Man kann mit mir Spass haben. Ich bin für jede Schandtat bereit.

Verschiedenes über mich:
mag was geil ist du wirst es spüren
Ich bin offen
Bin sehr neugierig....sfg
Kann launisch sein, aber das legt sich auch wieder.
Mit mir kann man Pferde stehlen, aber sollte nicht den Bogen überspannen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sind sehr vielseitig von Zart bis Hart....und am schönsten ist die richige Mischung :-)Bin so gut wie Tabulos

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, ungesetzliches....frag am besten nach :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erftstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LaLeLa

    LaLeLa

  • Liquidity

    Liquidity

  • shinyglaze

    shinyglaze

  • BoundUpManu

    BoundUpManu

  • BLACK-MENTOR

    BLACK-MENTOR

  • MikeP-75

    MikeP-75

  • MrC22

    MrC22

  • zeiggeiler

    zeiggeiler

  • llccastgips

    llccastgips