Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 30 32
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion Steinbock

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und sind offen für Neues :)
Wir wollten uns hier mal etwas umschauen und sind auf der suche nach netten Paaren, die Lust haben sich gemeinsam zu treffen und schauen was noch draus werden kann ;)
Von einer netten jungen Dame wären wir allerdings auch nicht abgeneigt, über einen Dreier haben wir nämlich auch schon nachgedacht und wären dafür offen, also meldet euch, wir freuen uns :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sexypaar17
icon-wio sexypaar17 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.01.2019 9:19:14
  • Frau/Mann (30/32)
  • Köln
  • sexypaar17
sexypaar17
icon-wio sexypaar17 ist Fetisch.de beigetreten
  • 18.01.2019 8:40:18
  • Frau/Mann (30/32)
  • Köln

Mitglieder aus der Region

  • SMLustpaar

    SMLustpaar

  • Rheinlust7894

    Rheinlust7894

  • Hotlikehell2916

    Hotlikehell2916