Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 107kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Poppen.de SklavinEtana

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Devot , Maso - in einer DS Beziehung . Undefinierbar ?!

Ab und zu in der Heidelberger Ecke unterwegs.

Wie sagte ein guter Freund DAS AUGE FICKT MIT !!!
Wenn die Chemie nicht stimmt ist es eh gelaufen das fängt bei der ersten Kommunikation hier an !! Ohne Bild ist schon mal scheisse ... Ohne Profiltext ist auch scheisse ... Pimmelbilder OBERSCHEISSE !! ICh such kein Schwanz im bestenfall Dauerbefriedigung !! Und da ich Wahnsinnige Orgasmusprobleme habe wird das eh nicht leicht sein für dich !!
Ach so zum Schluss wegen der großen Nachfrage ...
Meine Behiderung ist Borderline Tourette Tollwut...

Fantasien
Disziplin - Rape Play - Creampie

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Straußfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
shatter7
icon-wio shatter7 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

100%
Submissive

shatter7
icon-wio shatter7 hat seinen Profiltext aktualisiert
Devot , Maso - in einer DS Beziehung . Undefinierbar ?!

Ab und zu in der Heidelberger Ecke unterwegs.

Wie sagte ein guter Freund DAS AUGE FICKT MIT !!!
Wenn die Chemie nicht stimmt ist es eh gelaufen das fängt bei der ersten Kommunikation hier an !! Ohne Bild ist schon mal scheisse ... Ohne Weiterlesen… Profiltext ist auch scheisse ... Pimmelbilder OBERSCHEISSE !! ICh such kein Schwanz im bestenfall Dauerbefriedigung !! Und da ich Wahnsinnige Orgasmusprobleme habe wird das eh nicht leicht sein für dich !!
Ach so zum Schluss wegen der großen Nachfrage ...
Meine Behiderung ist Borderline Tourette Tollwut...

Fantasien
Disziplin - Rape Play - Creampie
shatter7
icon-wio shatter7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
shatter7
icon-wio shatter7 hat das erste Icon gefunden.
shatter7
icon-wio shatter7 hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirshatter7
shatter7
icon-wio shatter7 hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirshatter7
shatter7
icon-wio shatter7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • shatter7
shatter7
icon-wio shatter7 hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirshatter7
shatter7
icon-wio shatter7 hat seinen Profiltext aktualisiert
Devot , Maso - in einer DS Beziehung . Undefinierbar ?!

Ab und zu in der Heidelberger Ecke unterwegs.
shatter7
icon-wio shatter7 ist wieder single
shatter7
icon-wio shatter7 ist in einer D/s-Beziehung