Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 114kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Fototausch

Beschreibung

Suche hier Curvy Models . Eine Frau mit den richtigen Rundungen am rechten Platz. Natürlich nicht nur. Wenn es Interessant ist dann gerne auch alle anderen . Die Vorlieben und Neigungen sollten eben passen. Ausser für KV bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen . Bin auch bereit für neue Erfahrungen. Bin kein Premium , deshalb schreib mich bei Interesse einfach an.....

Fantasien
Eine Frau mit der Zunge zum squirten bringen :lick: :lick: :lick: :pussy:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
shawmaster2212
icon-wio shawmaster2212 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
shawmaster2212
icon-wio shawmaster2212 hat ein neues Foto hochgeladen
  • shawmaster2212
shawmaster2212
icon-wio shawmaster2212 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche hier Curvy Models . Eine Frau mit den richtigen Rundungen am rechten Platz. Natürlich nicht nur. Wenn es Interessant ist dann gerne auch alle anderen . Die Vorlieben und Neigungen sollten eben passen. Ausser für KV bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen . Bin auch bereit für neue Weiterlesen… Erfahrungen. Bin kein Premium , deshalb schreib mich bei Interesse einfach an.....
shawmaster2212
icon-wio shawmaster2212 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Alphawolf4u

    Alphawolf4u

  • devherner

    devherner

  • devotersenior

    devotersenior

  • VerrueckterHutmacher

    VerrueckterHutmacher

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Michael80

    Michael80

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Panty

    Panty