Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo !^^
Ich bin 18 Jahre alt, devot und noch neu in der Szene. Würde mich gerne mal mit doms unterhalten die wirklich Ahnung haben. Gibt leider zu viele die sich nicht wirklich auskennen, es aber behaupten .
Ich möchte kein chatsex oder sextreffen. Ich bin Jungfrau und möchte das so beibehalten :)
Ob es zu einem Treffen kommt lässt sich nach einiger Zeit im Chat immernoch herausfinden ^^

Zu meiner Person, ich zocke, schaue Anime, lese Manga und Cosplaye gerne. Verstehe Spaß und hab Humor in alle Richtungen ! :D

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mühldorf am Inn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Shiru99
icon-wio Shiru99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Shiru99
icon-wio Shiru99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Shiru99
  • Shiru99
  • Shiru99
Shiru99
icon-wio Shiru99 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo !^^
Ich bin 18 Jahre alt, devot und noch neu in der Szene. Würde mich gerne mal mit doms unterhalten die wirklich Ahnung haben. Gibt leider zu viele die sich nicht wirklich auskennen, es aber behaupten .
Ich möchte kein chatsex oder sextreffen. Ich bin Jungfrau und möchte das so beibehalten Weiterlesen… :)
Ob es zu einem Treffen kommt lässt sich nach einiger Zeit im Chat immernoch herausfinden ^^

Zu meiner Person, ich zocke, schaue Anime, lese Manga und Cosplaye gerne. Verstehe Spaß und hab Humor in alle Richtungen ! :D
Shiru99
icon-wio Shiru99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shiru99

Mitglieder aus der Region

  • oha6

    oha6