Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche zweierlei, zum einen, für meine passive Befriedigung Windelträgerinnen, die sich gerne wickeln lassen möchten. Dabei geht es um keinerlei sexuellen Hintergrund, ich weiß einfach, dass es sich viele Frauen wünschen und mich reizt es einfach, eine volle Windel zu entfernen, Genitalbereich und Po zu säubern und eine neue Windel anzulegen.

Für mich persönlich, zur aktiven Befriedigung, suche ich Frauen, die genauso Spaß haben an Public Sex und es gerne darauf anlegen, dabei gesehen oder erwischt zu werden. Du solltest mutig genug sein, um dann aber auch schamlos weiter zu machen. Ausnahmen sind natürlich Kinder oder ältere Menschen, deren Augen sollten prinzipiell geschützt sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
shizzzo
icon-wio shizzzo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2018 15:43:40
  • Mann (47)
  • Wolfsburg
  • Single
  • shizzzo
shizzzo
icon-wio shizzzo hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.06.2018 14:20:14
  • Mann (47)
  • Wolfsburg
  • Single
Ich suche zweierlei, zum einen, für meine passive Befriedigung Windelträgerinnen, die sich gerne wickeln lassen möchten. Dabei geht es um keinerlei sexuellen Hintergrund, ich weiß einfach, dass es sich viele Frauen wünschen und mich reizt es einfach, eine volle Windel zu entfernen, Genitalbereich Weiterlesen… und Po zu säubern und eine neue Windel anzulegen.

Für mich persönlich, zur aktiven Befriedigung, suche ich Frauen, die genauso Spaß haben an Public Sex und es gerne darauf anlegen, dabei gesehen oder erwischt zu werden. Du solltest mutig genug sein, um dann aber auch schamlos weiter zu machen. Ausnahmen sind natürlich Kinder oder ältere Menschen, deren Augen sollten prinzipiell geschützt sein.

Mitglieder aus der Region

  • MasterBino

    MasterBino

  • Lacksack

    Lacksack

  • Mueheim

    Mueheim

  • 2004Tom2004

    2004Tom2004

  • Tom-Tom7

    Tom-Tom7

  • PlayWithToys92

    PlayWithToys92

  • Pluto67

    Pluto67

  • Fungus-3124

    Fungus-3124

  • Versüsst

    Versüsst