Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Mitte 40 und suche eine Frau mit einem echten Fussfetisch. Ich habe schon mehrere Beziehungen geführt, aber meine Vorliebe war immer ein Problem. Deshalb suche ich jetzt eine Frau die es wirklich liebt Nylons und hohe Schuhe zu tragen und die sich gerne beim Sex die Füße verwöhnen lässt und auch weiß was sie mit ihren Füßen anstellen kann.

Fantasien
Ja die habe ich. Und wie. Ich verrate sie dir wenn du mich kontaktierst ;-)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt an der Weinstraße. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Shoecummer
icon-wio Shoecummer hat das erste Icon gefunden.
Shoecummer
icon-wio Shoecummer hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shoecummer
Shoecummer
icon-wio Shoecummer ist wieder single
Shoecummer
icon-wio Shoecummer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • AndiRLP

    AndiRLP

  • daydream1973

    daydream1973

  • TribunxMT

    TribunxMT

  • Stefl

    Stefl

  • DevoterNiklasNW

    DevoterNiklasNW

  • Gerald-8334

    Gerald-8334

  • mindtwist

    mindtwist

  • The_boy_

    The_boy_