Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 58kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sara und ich bin ein BDSM Neuling. Ich bin devot und suche noch nach meinen genauen Fetischen und entdecke noch meine Phantasien.



Fantasien
Besonders Petplay, DDlg und die Erziehung interessieren mich .....

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Shygirl-95
icon-wio Shygirl-95 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.10.2018 22:56:12
  • Frau (28)
  • Bonn
  • Single
Hallo, mein Name ist Sara und ich bin ein BDSM Neuling. Ich bin devot und suche noch nach meinen genauen Fetischen und entdecke noch meine Phantasien.

== Results from bdsmtest.org ==
100% Brat
100% Ageplayer
100% Boy/Girl
98% Submissive
85% Pet
71% Masochist
62% Exhibitionist
59% Primal (Prey)
55% Weiterlesen… Voyeur
50% Rope bunny
Shygirl-95
icon-wio Shygirl-95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.10.2018 19:18:31
  • Frau (28)
  • Bonn
  • Single
  • Shygirl-95

Mitglieder aus der Region

  • TausB

    TausB

  • babsiO

    babsiO