Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Bulgarien
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Bulgarisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Sklave. Ich den richtigen Meister, der mich mich lieben und beschützen wird, und dafür würde ich dankbar und sehr gehorsam. Ich werde gern Ihm die Füße küssen und lecken.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kühtai. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
siervo1983
icon-wio siervo1983 ist Fetisch.de beigetreten
  • 23.02.2019 1:02:04
  • Mann (41)
  • Kühtai
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • TopG-entleman69

    TopG-entleman69