Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche nette und interessante Menschen (fast) jeden Alters und jeden Geschlechts, mit denen man Spaß haben und Neues ausprobieren kann. Bestimmte Vorlieben sind natürlich schon vorhanden, bin aber auch sehr sehr neugierig und offen für Neues.

Ich bin sehr flexibel, was meine Position betrifft. Gegenüber Frauen zeige ich meist meine dominante Seite, kann aber auch durchaus devot sein. Zu Männern hatte ich bisher kaum Kontakt, neige da aber sehr zu Unterwürfigkeit. Entsprechende Fantasien in der Richtung sind vorhanden. Könnte mir gut vorstellen, von einem Mann oder einem Paar "benutzt" zu werden.

Tabu sind für mich KV, NS und Schmerzen. Gesundheit und Sauberkeit werden vorausgesetzt und auch geboten.

Fantasien
Momentane Fantasien und Vorlieben (wechselt ab und zu, einfach fragen):

  • Benutzt werden
  • Gruppensex generell, gerne auch bi
  • Alles was mit Sperma zu tun hat
  • Füße, Nylonfüße

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
silentbob42
icon-wio silentbob42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
silentbob42
icon-wio silentbob42 hat das erste Icon gefunden.
silentbob42
icon-wio silentbob42 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche nette und interessante Menschen (fast) jeden Alters und jeden Geschlechts, mit denen man Spaß haben und Neues ausprobieren kann. Bestimmte Vorlieben sind natürlich schon vorhanden, bin aber auch sehr sehr neugierig und offen für Neues.

Gegenüber Frauen würde ich mich als relativ erfahren Weiterlesen… bezeichnen und kann auch sehr dominant sein. Zu Männern hatte ich bisher kaum Kontakt, neige da aber sehr zu Unterwürfigkeit. Entsprechende Phantasien in der Richtung sind vorhanden. Könnte mir gut vorstellen, von einem Mann "benutzt" zu werden.
silentbob42
icon-wio silentbob42 ist in einer offenen Beziehung
silentbob42
icon-wio silentbob42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
silentbob42
icon-wio silentbob42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Firreman66

    Firreman66

  • kh68

    kh68

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • GummiWC

    GummiWC

  • Johnleth

    Johnleth

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • High-Heel900

    High-Heel900