Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, mein Name ist Silke Has, bin noch 49 Jahre alt und wohne in Bad Kreuznach. Nach Negativer Erfahrung als Sklavin, schau ich jetzt erst recht genauer hin wer sich bei mir meldet. Ich will keine Männer Bei mir sehen, die verheiratet sind oder gar Kinder haben. Bitte auch keine Ausländer. Wenn ich definitiv NEIN sage, dann habt ihr dass auch zu akzeptieren. Ich bestimme, was gemacht wird und nicht. Machos und Spinner haben erst recht Nichts bei mir verloren.

Auf Grund einer Behinderung kann ich mich nicht so Bewegen wie ich es mir wünsche.

Ich achte auch sehr auf die Nettikette.

Fantasien
Keine

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
silkehas
icon-wio silkehas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
silkehas
icon-wio silkehas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
silkehas
icon-wio silkehas hat ein neues Foto hochgeladen
  • silkehas
silkehas
icon-wio silkehas hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey, mein Name ist Silke Has, bin noch 49 Jahre alt und wohne in Bad Kreuznach. Nach Negativer Erfahrung als Sklavin, schau ich jetzt erst recht genauer hin wer sich bei mir meldet. Ich will keine Männer Bei mir sehen, die verheiratet sind oder gar Kinder haben. Bitte auch keine Ausländer. Wenn Weiterlesen… ich definitiv NEIN sage, dann habt ihr dass auch zu akzeptieren. Ich bestimme, was gemacht wird und nicht. Machos und Spinner haben erst recht Nichts bei mir verloren.

Auf Grund einer Behinderung kann ich mich nicht so Bewegen wie ich es mir wünsche.

Ich achte auch sehr auf die Nettikette.

Mitglieder aus der Region

  • Nymphani_a13

    Nymphani_a13