Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, sowohl zu Doms als auch zu Subs, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Einen heissen Chat schliesse ich dennoch nicht aus.

Ich selber habe gerne das Kommando, und stehe auf spontane Dirty Talks, Rollenspiele, Fesselspiele und Lack Dessous. Die Peitsche darf bei sowas natürlich auch nicht fehlen.

Fantasien
Bei meinen Fanatsien geht es überwiegend um Dominanz, Unterwerfung und bestrafungen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sir_Eddie
icon-wio Sir_Eddie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sir_Eddie
icon-wio Sir_Eddie hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, sowohl zu Doms als auch zu Subs, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Einen heissen Chat schliesse ich dennoch nicht aus.

Ich selber habe gerne das Kommando, und stehe auf spontane Dirty Talks, Rollenspiele, Fesselspiele und Lack Dessous. Die Peitsche darf Weiterlesen… bei sowas natürlich auch nicht fehlen.

Mitglieder aus der Region

  • Aleksandar1989

    Aleksandar1989

  • Mickey-1489

    Mickey-1489

  • NotHereRightNow

    NotHereRightNow

  • Kkkevin

    Kkkevin

  • Diaper_Boy1980

    Diaper_Boy1980

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • Frank489

    Frank489

  • Tim585

    Tim585

  • Mike-3355

    Mike-3355