Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Was suche ich? Wenn ich das so genau wüsste. Auf jeden Fall habe ich in der letzten Zeit verstärkt meinen Hang zu NS festgestellt und habe leider viel zu wenig Gelegenheit, dieser Leidenschaftr nachzugehen. Und wer weiß, vielleicht finde ich auch andere "Abartigkeiten" interessant genug , sie mal auszuprobieren, wozu man im "normalen" Leben eher doch kaum Chancen hat...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Verden (Aller). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SirBogey
icon-wio SirBogey ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SirBogey
icon-wio SirBogey hat etwas kommentiert
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
SirBogey
SirBogey Ich halte mich lieber an den Saft der Frauen. Nehmen und Geben sind eine feine Sache. Ich halte mich lieber an den Saft der Frauen. Nehmen und Geben sind eine feine Sache.
Gefällt mirGelehrigerMark, Karlofick · 06.08.2018 23:04:34
SirBogey
icon-wio SirBogey hat ein neues Foto hochgeladen
  • SirBogey

Mitglieder aus der Region

  • Pddy95

    Pddy95

  • celly0

    celly0

  • Passivmale

    Passivmale

  • Micha121212

    Micha121212

  • actrose

    actrose

  • Linus3M

    Linus3M

  • Naaman

    Naaman

  • Plug_and_Play

    Plug_and_Play

  • Mikenorden

    Mikenorden