Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 64 61
Größe 184cm 168cm
Figur normal mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
Wir sind ein frivoles älteres Paar.Wir suche hauptsächlich Paare Wo er Dom sie Devot ist. Auch einen Dominanten Herrn findet bei uns interesse, wenn er über 35j ist und gebunden.Wir sind bei yahoo
unter sirtom1hh oder mal ins Gästebuch was schreiben, mit email adresse, dann kann ich zurück schreiben. Wie geht das hier bei fetish mit der email? Schreib uns bitte mit nur mit Bild an, danke.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sklavinentausch, benutzen, erziehen, was für alle SPAß macht.

Ich bin / möchte sein:
ER ist Dom streng aber Gerecht. SIE ist Devot und ein wenig Maso.Sehr zeigefreudig und mag gerne benutzt werden.
Wir sind auch in der SZ unter sirtomhh

Verschiedenes über mich:
Wir lieben Lack Leder Latex frivoles ausgehen, Erziehung. Tabus sind Tiere Kinder KV

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
SM-Erfahrung, Ausbildung,Sklavinentausch,

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Tiere Kinder KV NS, Spinner, brutalität. Leute ,die sich nicht wieder melden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SirTomSubMaria
icon-wio SirTomSubMaria ist in einer offenen Beziehung
  • 15.02.2019 7:15:39
  • Mann/Frau (64/61)
  • Hamburg
SirTomSubMaria
icon-wio SirTomSubMaria hat eine eine Poppfreundschaft
  • 15.02.2019 7:15:39
  • Mann/Frau (64/61)
  • Hamburg
SirTomSubMaria
icon-wio SirTomSubMaria hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.01.2019 15:42:30
  • Mann/Frau (64/61)
  • Hamburg
  • SirTomSubMaria
SirTomSubMaria
icon-wio SirTomSubMaria ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.12.2018 7:45:50
  • Mann/Frau (64/61)
  • Hamburg

Mitglieder aus der Region

  • GeilesPaar-9977

    GeilesPaar-9977

  • HerrplusSklavin

    HerrplusSklavin