Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

  • ich bin Sina und stehe auf S/M

  • Gerne bin ich Sissy die bei einer GangBang benutzt wird durchaus auch mit Frauen.

  • Dicke Männer und auch sehr junge Männer und Frauen sind angenehm.
    .
  • Ich trage z.B. gerne Halsband / Leine, Nylons, Strapse, High Heels, Perücke, Lippenstift oder nur Teile davon je nach Situation und Möglichkeit.

    Fantasien
    Sehr viele Fantasien, z.B. stelle ich mir gerne vor wie Frauen zusehen wenn ich durchgefickt werde, gerne von mehreren Männern.

    Oder ich mag es gerne auch mal mit sehr jungen Mitspielern oder Mitspielerinen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Engelskirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave hat etwas über sich geschrieben
Hallo,


ich bin Sina und stehe auf S/M



Gerne bin ich Sissy die bei einer GangBang benutzt wird durchaus auch mit Frauen.


Dicke Männer und auch sehr junge Männer und Frauen sind angenehm.
.
Ich trage z.B. gerne Halsband / Leine, Nylons, Strapse, High Heels, Perücke, Lippenstift oder nur Weiterlesen… Teile davon je nach Situation und Möglichkeit.
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave hat neue Fotos hochgeladen
  • Sissy-Slave
  • Sissy-Slave
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave ist verheiratet
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sissy-Slave
icon-wio Sissy-Slave hat neue Fotos hochgeladen
  • Sissy-Slave
  • Sissy-Slave
  • Sissy-Slave

Mitglieder aus der Region

  • Throw053

    Throw053

  • Parzival-1243

    Parzival-1243

  • Adagio

    Adagio

  • Taucher50

    Taucher50

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055

  • Ichmagesversaut

    Ichmagesversaut

  • experemento

    experemento

  • Kevko29

    Kevko29