Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich, besuchbar,Hobby DWT möchte von ativem ihm oder Herren-Gruppe wie eine Schlampe pervers und hemmungslos benutzt werden. Gerne mehrmals, die ganze Nacht lang. XXL Hengste willkommen. Stehe auf sexy Videos und Fotos,NS, deep throat, ausgiebige Benutzung wie eine Schlampe NS und Sperma in und auf mir. Brauche keine Anlaufzeit und bin nahezu hemmungslos. Evt. auch total bizarre und perverse Wünsche.

Fantasien
Ich würde gerne in sexy Damenwäsche ohne lange Anlaufzeit, von einem oder mehreren aktiven Männer - gerne mit XL Schwanz meine Löcher benutzt bekommen mit ausgiebig NS,deep throat und Sperma überall. Bin für vieles offen,Ausser SM und KV. Bin besuchbar

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sissygay
icon-wio Sissygay ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sissygay
icon-wio Sissygay hat das erste Icon gefunden.
Sissygay
icon-wio Sissygay hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich, besuchbar,Hobby DWT möchte von ativem ihm oder Herren-Gruppe wie eine Schlampe pervers und hemmungslos benutzt werden. Gerne mehrmals, die ganze Nacht lang. XXL Hengste willkommen. Stehe auf sexy Videos und Fotos,NS, deep throat, ausgiebige Benutzung wie eine Schlampe NS und Sperma in und Weiterlesen… auf mir. Brauche keine Anlaufzeit und bin nahezu hemmungslos. Evt. auch total bizarre und perverse Wünsche.
Sissygay
icon-wio Sissygay ist wieder single
Sissygay
icon-wio Sissygay hat einen Status Update geschrieben
Ich bin ab 02.05. jederzeit hemmungs- benu
Sissygay
icon-wio Sissygay hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich, besuchbar,Hobby DWT möchte von ativem ihm oder Herren-Gruppe wie eine Schlampe pervers und hemmungslos benutzt werden. Gerne mehrmals, die ganze Nacht lang. XXL Hengste willkommen. Stehend auf sexy Videos und Fotos,NS, deep throat, ausgiebige Benutzung wie eine Schlampe NS und Sperma in und Weiterlesen… auf mir. Brauche keine Anlaufzeit und bin nahezu hemmungslos. Evt. auch total bizarre und perverse Wünsche.
Sissygay
icon-wio Sissygay ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sissygay
icon-wio Sissygay hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich, besuchbar,Hobby DWT möchte von ativem ihm oder Herren-Gruppe wie eine Schlampe pervers benutzt werden. XXL Hengste willkommen

Mitglieder aus der Region

  • Tush-1853

    Tush-1853

  • Optimum

    Optimum

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971

  • BikerLover

    BikerLover

  • tpeBeziehung

    tpeBeziehung

  • Nully

    Nully

  • radlerhosendani

    radlerhosendani

  • Burtman310

    Burtman310