Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein sehr devoter, 27 Jähriger, aufgeschlossener Mann, der seinen Horizont erweitern will.
Ich will mehr in meiner devoten Rolle aufgehen, mein größter Fetisch ist es auch feminisiert, also zu einem Mädchen erzogen und geformt zu werden und so behandelt zu werden.
Ich liebe alles was mit Weiblichkeit zu tun hat und würde sehr gerne von einem dominanten Mann oder Frau, weiter geführt werden in diese Richtung.
Bin sehr offen, auch für längerfristiges, Beziehung, Affären, Gelegentliche Treffen.
Würde gern immer weiter von meiner Männlichkeit entfernt werden und in der Rolle als Devotes, williges Mädchen, Sklavin, Bitch, Hausmädchen, Dienerin geführt werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Pölten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SissyMichelle27
icon-wio SissyMichelle27 hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.10.2018 23:25:21
  • Non-binary (32)
  • St. Pölten
  • Single
  • SissyMichelle27
  • SissyMichelle27
  • SissyMichelle27
    +3
SissyMichelle27
icon-wio SissyMichelle27 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 24.10.2018 20:40:06
  • Non-binary (32)
  • St. Pölten
  • Single