Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de SithladyNina

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey na :) Ich bin Transsexuell (pre OP)
Suche einen charmanten, ehrlichen Mann bei dem ich längerfristig mein e dentifikation und Geschlecht in voller reife ausleben kann :) Freue mich auf jede Nachricht :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SithLadyNina
icon-wio SithLadyNina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SithLadyNina
icon-wio SithLadyNina hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey na :) Ich bin Transsexuell (pre OP)
Suche einen charmanten, ehrlichen Mann bei dem ich längerfristig mein e dentifikation und Geschlecht in voller reife ausleben kann :) Freue mich auf jede Nachricht :)
SithLadyNina
icon-wio SithLadyNina hat neue Fotos hochgeladen
  • SithLadyNina
  • SithLadyNina
  • SithLadyNina
    +2