Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schauen was man hier so findet. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Zu mir : ich bin weiblich kurvig, hier aus beruflichen Gründen allerdings ohne Bilder unterwegs. Ich kann leider nicht genau beurteilen, ob ich einen Fetisch habe, aber ich schätze es mal so ein.

Es hat weniger mit Schmerzen zutun. Eher mit dem genauen Gegenteil. Aber wenn Ihr neugierig seid, kann man sich gerne mal austauschen.

Bis dahin,
Sixthsense

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düren. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sixthsense
icon-wio Sixthsense ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.01.2020 21:27:04
  • Frau (39)
  • Düren
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • GohansQueen123

    GohansQueen123

  • Blackeyes75

    Blackeyes75