Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 98kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Habe ein Premium Profil auf poppen.de, Kontaktaufnahme auch gern dort....
Hierbei handelt es sich doch wohl recht offensichtlich um eine Sex-Seite und auch ich bin hier nicht zufällig gelandet....Stumpfes Rumvögeln ist aber nicht so mein Ding. Ich stehe auf wirklich guten und gern auch schmutzigen Sex, aber bitte mit Niveau! Nichts ist lusttötender als dumme oder ungepflegte Menschen oder Sex mit selbigen. Für guten Sex muß man sich zuerst einmal kennenlernen und die Vorlieben und Abneigungen des anderen Menschen erfahren und respektieren....
Ich stehe auf intelligente Frauen, Sex ohne Tabus (wenn beide es wollen), sexy und frivole outfits und Frauen die gern ein bisschen mehr auf den Rippen haben (schlank ist natürlich auch gern gesehen aber kein Muß)- ein bisschen mehr bedeutet nicht "dick" sondern weiblich.
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig, ich gebe aber in persönlichen Mails/Telefonaten/WA gern mehr von mir preis.
Ich bin groß (in jeder Beziehung, siehe Benutzername), sportlich, auch wenn ich auch gern 5 kg weniger wiegen würde, insgesamt sehr vorzeigbar, verfüge trotz aller Geilheit und Spaß am Sex über das nötige Maß an Niveau inkl. Schulbildung, Studium (eigentlich egal), bin beruflich erfolgreich (daher kein Profilbild, meine Mitarbeiter würden sich freuen) und erwarte auch von einer Frau mit der ich mich treffe, dass sie gut aussieht, Niveau hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Ich mag sehr gerne große Brüste und dralle Hintern (gern naturbelassen und ich akzeptiere dann auch dass diese nicht aussehen müssen wie nach einer Schönheits-OP), Körperrasur ist ein absolutes Muss (auch bei mir selbstverständlich), außerdem stehe ich auf aufreizende Kleidung, aber auch diese gibt es mit Stil. Du solltest über eine gewisse Grundgeilheit und Grundversautheit verfügen.

Fantasien

Ich mag fast alles und habe wohl auch schon nahezu alles ausprobiert......außer: illegale Praktiken, KV, harten SM und ich nehme keine devote Rolle bei Rollenspielen ein....Ich mag es allerdings sehr gern wenn sich die Frau von mir führen läßt und das macht was ich ihr befehle (dazu gehört ntürlich dass man sich vorher abspricht was Vorlieben und "No-Go´s" betrifft. Nichts ist schlimmer als erzwungener Sex oder Praktiken aus einem Gefallen heraus!
Ich bin auch sehr daran interessiert ein Paar kennenzulernen, wie sich das dann gestalten sollte weiss ich selbst noch nicht, bin aber auf alles neugierig und habe in dieser einen Sache auch tatsächlich noch keine Erfahrung...dies gilt auch für das Treffen mit einem CO-Paar, das würde mich ebenfalls sehr interessieren, bin selbst gespannt...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sizedoesmat194
icon-wio sizedoesmat194 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2017 16:59:04
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
sizedoesmat194
icon-wio sizedoesmat194 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.08.2017 19:22:33
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
sizedoesmat194
icon-wio sizedoesmat194 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.06.2017 10:17:47
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
sizedoesmat194
icon-wio sizedoesmat194 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.04.2017 13:27:29
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
Habe ein Premium Profil auf poppen.de, Kontaktaufnahme auch gern dort....
Hierbei handelt es sich doch wohl recht offensichtlich um eine Sex-Seite und auch ich bin hier nicht zufällig gelandet....Stumpfes Rumvögeln ist aber nicht so mein Ding. Ich stehe auf wirklich guten und gern auch schmutzigen Weiterlesen… Sex, aber bitte mit Niveau! Nichts ist lusttötender als dumme oder ungepflegte Menschen oder Sex mit selbigen. Für guten Sex muß man sich zuerst einmal kennenlernen und die Vorlieben und Abneigungen des anderen Menschen erfahren und respektieren....
Ich stehe auf intelligente Frauen, Sex ohne Tabus (wenn beide es wollen), sexy und frivole outfits und Frauen die gern ein bisschen mehr auf den Rippen haben (schlank ist natürlich auch gern gesehen aber kein Muß)- ein bisschen mehr bedeutet nicht "dick" sondern weiblich.
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig, ich gebe aber in persönlichen Mails/Telefonaten/WA gern mehr von mir preis.
Ich bin groß (in jeder Beziehung, siehe Benutzername), sportlich, auch wenn ich auch gern 5 kg weniger wiegen würde, insgesamt sehr vorzeigbar, verfüge trotz aller Geilheit und Spaß am Sex über das nötige Maß an Niveau inkl. Schulbildung, Studium (eigentlich egal), bin beruflich erfolgreich (daher kein Profilbild, meine Mitarbeiter würden sich freuen) und erwarte auch von einer Frau mit der ich mich treffe, dass sie gut aussieht, Niveau hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Ich mag sehr gerne große Brüste und dralle Hintern (gern naturbelassen und ich akzeptiere dann auch dass diese nicht aussehen müssen wie nach einer Schönheits-OP), Körperrasur ist ein absolutes Muss (auch bei mir selbstverständlich), außerdem stehe ich auf aufreizende Kleidung, aber auch diese gibt es mit Stil. Du solltest über eine gewisse Grundgeilheit und Grundversautheit verfügen.
sizedoesmat194
icon-wio sizedoesmat194 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.04.2017 13:27:29
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
Ich mag fast alles und habe wohl auch schon nahezu alles ausprobiert......außer: illegale Praktiken, KV, harten SM und ich nehme keine devote Rolle bei Rollenspielen ein....Ich mag es allerdings sehr gern wenn sich die Frau von mir führen läßt und das macht was ich ihr befehle (dazu gehört ntürlich Weiterlesen… dass man sich vorher abspricht was Vorlieben und "No-Go´s" betrifft. Nichts ist schlimmer als erzwungener Sex oder Praktiken aus einem Gefallen heraus!
Ich bin auch sehr daran interessiert ein Paar kennenzulernen, wie sich das dann gestalten sollte weiss ich selbst noch nicht, bin aber auf alles neugierig und habe in dieser einen Sache auch tatsächlich noch keine Erfahrung...dies gilt auch für das Treffen mit einem CO-Paar, das würde mich ebenfalls sehr interessieren, bin selbst gespannt...