Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Hey ich bin ein fast ganz normaler Mann. Ich bin 37 1.60 klein normale figur. Habe braune haare. Ich suche eine Beziehung in fetisch bereich. Ich stehe auf wintersachen an einer frau.

Fantasien
Hi da ja jetzt wieder die Zeit für Wintersachen ist suche ich eine Frau die solche Sachen tragen tut gerne auch Zuhause. Suche für diesen Zweck eine Sklavin die ich bestimmen und Erziehen kann was die Klamotten betrifft.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Großschwabhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Skianzug
icon-wio Skianzug ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skianzug
icon-wio Skianzug hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skianzug
icon-wio Skianzug hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skianzug
icon-wio Skianzug hat ein neues Foto hochgeladen
  • Skianzug

Mitglieder aus der Region

  • Lechim01

    Lechim01

  • Dschordschi

    Dschordschi

  • strolch24

    strolch24

  • T_m_

    T_m_

  • saaledom

    saaledom

  • Asgard33

    Asgard33

  • Jonasjena

    Jonasjena

  • Gast

    Gast

  • Darkman399

    Darkman399