Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche einen Herrn / Herrin/ Paar die mich zu einen 24/7/365 Sklaven, DWT-Zofe( Hure ) oder Klinik Patient machen. Ich gebe mich total tabulos ( bis auf KV ) auf, ohne Einschränkungen oder Tabus , Sie können alles aber egal um was es sich handelt mit mir machen.Ihre geheimsten Fantasien können Sie an mir ausüben, selbst körperliche Veränderungen sind möglich. Habe Erfahrungen und war 3 Jahre ein Sklave bei einen Paar.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Macht moich zu euren 24/7/365 Sklaven und erzieht mich mit aller härte.

Ich bin / möchte sein:
Gerne eine 24/7/365 DWT Zofe ,Sklave ,

Verschiedenes über mich:
Habe Erfahrungen mit: Wasserbondage, Strom, Käfig,Masken,Knebel,Kreuz,Pranger, Wachs, Klinik,DWT Zofe,Peitsche,jap.Bondage. Kerker,Streckbank, gyno. Stuhl

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Als Sklave, DWT Zofe zu dienen, öffentlich Vorgeführt zu werden, Klinik behandlung, als Schwein oder Reitpferd,

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.